Jan Fischer
Newsletter 2
04.01.2018 - 00:18

Liebe Schachfreunde,

nicht 75 wie nach den Voranmeldungen, aber immerhin 73 Teilnehmer sind heute in die oberfränkischen Schachtage gestartet. Viele, viele Interessierte informieren sich auf unserer Turnierseite über den aktuellen Stand. Waren es gestern schon 330 Besucher, wurde diese Zahl heute deutlich übertroffen. Das lag wohl auch an den zahlreichen Bildern, die Webmaster Alvin Krämer geschossen und gleich hochgeladen hat. So kann man jedem Spieler beim Denken zusehen - und aufgrund seines Gesichtsausdrucks erahnen, ob er gut oder schlecht steht. Und die Partien des Tages stehen dank Blitzeingeber Wolfgang Siegert zum Nachspielen zur Verfügung.

weiter lesen


Alvin


gedruckt am 24.02.2018 - 10:17
schney.schachbezirk-oberfranken.de/include.php?path=content&contentid=145