Jan Fischer
Newletter 1
02.01.2018 - 22:55

Liebe Schachfreunde,

willkommen im Jahr 2018! Willkommen bei den oberfränkischen Schachtagen 2018! In wenigen Stunden geht es in Schney an die Bretter. Die Voranmeldelisten sind mit 112 Teilnehmern prall gefüllt. Zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres waren es 103 Spieler, die sich per Online-Anmeldung einen Platz gesichert hatten. Auch wenn die tatsächliche Zahl dann doch immer etwas abweicht: Man kann von einer klaren Steigerung gegenüber 2017 ausgehen. Bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn kann sich jedes aktive Mitglied des Bezirksverbands Oberfranken noch zur Teilnahme entschließen.
Für alle, die diesen Newsletter noch nicht kennen: Ich versuche, Euch täglich auf den aktuellen Stand der Dinge bei den oberfränkischen Schachtagen in Schney zu bringen. Dazu gibt es natürlich auch eine eigene Homepage, die mehrmals pro Tag aktualisiert wird. Sobald ein neues Ergebnis feststeht, landet es im Netz. Und bei Chess-Results findet Ihr alle Ergebnisse und Tabellen.
Wichtig auch: Dieser Newsletter ist interaktiv. Lasst mir Ausschreibungen für Turniere der nächsten Zeit, aktuelle Eindrücke aus Schney, Kommentare und Splitter gerne zukommen.
weiter lesen



Alvin


gedruckt am 27.05.2018 - 18:18
schney.schachbezirk-oberfranken.de/include.php?path=content&contentid=140