Schney

Logo Schney
Sonntag, 27. Mai 2018
Jan Fischer » Newsletter 4
Jan Fischer

Newsletter 4
05.01.2018 - 16:17 von Alvin


dieser Newsletter kommt relativ früh, weil ich später selbst in Schney "aufschlagen" werde. Inzwischen sind die ersten drei oberfränkischen Meister gekürt. Das Interesse an den Schachtagen ist gleichbleibend hoch. 422 Zugriffe auf die Turnierseite gestern sind ein Beleg dafür. Unser Event des Jahres findet auch starke Resonanz in den Medien: Der Fränkische Tag berichtet; Markus Häggberg ist als Teilnehmer und Journalist hautnah dran am Geschehen. Und tvo strahlt heute Abend den Beitrag über die Schachtage aus - um 18 Uhr in "Oberfranken aktuell". Die Nachrichten-Sendung wird den ganzen Abend mehrmals wiederholt und steht danach auch in der Mediathek zur Verfügung
weiter lesen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jan Fischer » Newsletter 2
Jan Fischer

Newsletter 2
04.01.2018 - 00:18 von Alvin


Liebe Schachfreunde,

nicht 75 wie nach den Voranmeldungen, aber immerhin 73 Teilnehmer sind heute in die oberfränkischen Schachtage gestartet. Viele, viele Interessierte informieren sich auf unserer Turnierseite über den aktuellen Stand. Waren es gestern schon 330 Besucher, wurde diese Zahl heute deutlich übertroffen. Das lag wohl auch an den zahlreichen Bildern, die Webmaster Alvin Krämer geschossen und gleich hochgeladen hat. So kann man jedem Spieler beim Denken zusehen - und aufgrund seines Gesichtsausdrucks erahnen, ob er gut oder schlecht steht. Und die Partien des Tages stehen dank Blitzeingeber Wolfgang Siegert zum Nachspielen zur Verfügung.

weiter lesen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jan Fischer » Newletter 1
Jan Fischer

Newletter 1
02.01.2018 - 22:55 von Alvin


Liebe Schachfreunde,

willkommen im Jahr 2018! Willkommen bei den oberfränkischen Schachtagen 2018! In wenigen Stunden geht es in Schney an die Bretter. Die Voranmeldelisten sind mit 112 Teilnehmern prall gefüllt. Zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres waren es 103 Spieler, die sich per Online-Anmeldung einen Platz gesichert hatten. Auch wenn die tatsächliche Zahl dann doch immer etwas abweicht: Man kann von einer klaren Steigerung gegenüber 2017 ausgehen. Bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn kann sich jedes aktive Mitglied des Bezirksverbands Oberfranken noch zur Teilnahme entschließen.
Für alle, die diesen Newsletter noch nicht kennen: Ich versuche, Euch täglich auf den aktuellen Stand der Dinge bei den oberfränkischen Schachtagen in Schney zu bringen. Dazu gibt es natürlich auch eine eigene Homepage, die mehrmals pro Tag aktualisiert wird. Sobald ein neues Ergebnis feststeht, landet es im Netz. Und bei Chess-Results findet Ihr alle Ergebnisse und Tabellen.
Wichtig auch: Dieser Newsletter ist interaktiv. Lasst mir Ausschreibungen für Turniere der nächsten Zeit, aktuelle Eindrücke aus Schney, Kommentare und Splitter gerne zukommen.
weiter lesen

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
 
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31  
     
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    10
    Gestern:
    18
    Gesamt:
    129.311
  • Benutzer & Gäste
    5 Benutzer registriert, davon online: 24 Gäste
 
Seite in 0.26369 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012